Ablauf

1. Kontaktaufnahme

Nimm Kontakt mit uns auf – per E-Mail, Telefon oder WhatsApp. 

Wir senden euch gerne zusätzliche Infos zu unserem System und geben eine unverbindliche Preisauskunft. 

2. Systemvorstellung & Beratung

Lernt unser System im Detail kennen – per Video-Call oder in einem persönlichen Gespräch.

Gemeinsam besprechen und optimieren wir den Ablauf, damit alles perfekt passt. 

3. Reservierung

Euch gefällt’s? Dann reserviert ganz einfach über WhatsApp oder E-Mail – kostenlos und unkompliziert! 

4. Was kommt von uns?

KöNA liefert die komplette Hardware gemäß eurer Bestellung, inklusive Zubehör (WLAN-Accesspoints, Kabel, Ladegeräte und Druckerpapier).

Wusstest du schon?

T-Shirts können bei KöNA für Aufnehmer und Austräger mitbestellt werden.

Nichtgetragene Shirts können auch wieder kostenfrei zurückgegeben werden! 

5. Was kommt von euch?

Vom Veranstalter wird ein Laptop mit Excel sowie eine fertig ausgefüllte Veranstaltungsvorlage gestellt. Zudem benötigen Server und Drucker einen Stromanschluss (230V) – das war’s. 

7. Aufbau

Der Aufbau bei Erstveranstaltung erfolgt durch das KÖNA-Team in der Veranstaltungswoche. Dabei erhalten Administratoren und Aufnehmer eine umfassende Einschulung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. 

8. Veranstaltung

Während der Veranstaltung steht euch kostenfreies Ersatz-Equipment vor Ort zur Verfügung. Bei Rückfragen sind wir jederzeit telefonisch erreichbar – wir sind immer für euch da. 

9. Abbau

Der Abbau erfolgt durch den Veranstalter. Alle Geräte werden in der mitgelieferten Transportbox verstaut. Die Rückgabe wird individuell vereinbart.