
1. Kontaktaufnahme
Nimm Kontakt mit uns auf – per E-Mail, Telefon oder WhatsApp.
Wir senden euch gerne zusätzliche Infos zu unserem System und geben eine unverbindliche Preisauskunft.

2. Systemvorstellung & Beratung
Lernt unser System im Detail kennen – per Video-Call oder in einem persönlichen Gespräch.
Gemeinsam besprechen und optimieren wir den Ablauf, damit alles perfekt passt.

3. Reservierung
Euch gefällt’s? Dann reserviert ganz einfach über WhatsApp oder E-Mail – kostenlos und unkompliziert!

4. Was kommt von uns?
KöNA liefert die komplette Hardware gemäß eurer Bestellung, inklusive Zubehör (WLAN-Accesspoints, Kabel, Ladegeräte und Druckerpapier).

Wusstest du schon?
T-Shirts können bei KöNA für Aufnehmer und Austräger mitbestellt werden.
Nichtgetragene Shirts können auch wieder kostenfrei zurückgegeben werden!

5. Was kommt von euch?
Vom Veranstalter wird ein Laptop mit Excel sowie eine fertig ausgefüllte Veranstaltungsvorlage gestellt. Zudem benötigen Server und Drucker einen Stromanschluss (230V) – das war’s.

6. Veranstaltungsvorlage ausfüllen
Lade die Veranstaltungsvorlage herunter und füllen diese aus. Überprüfen die Vorlage anschließend mit unserem Veranstaltungscheck-Tool.
Optional kannst du auch direkt die Tischbeschriftungen mit unserem Tischbeschriftungs-Tool herunterladen und ausdrucken.

7. Aufbau
Der Aufbau bei Erstveranstaltung erfolgt durch das KÖNA-Team in der Veranstaltungswoche. Dabei erhalten Administratoren und Aufnehmer eine umfassende Einschulung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

8. Veranstaltung
Während der Veranstaltung steht euch kostenfreies Ersatz-Equipment vor Ort zur Verfügung. Bei Rückfragen sind wir jederzeit telefonisch erreichbar – wir sind immer für euch da.

9. Abbau
Der Abbau erfolgt durch den Veranstalter. Alle Geräte werden in der mitgelieferten Transportbox verstaut. Die Rückgabe wird individuell vereinbart.